Neue Farben von SOCK FINE sind da!

Hallo!

In Japan blühen langsam schon die Kirschblüten, aber es dauert noch bis in Berlin der Frühling kommt.

Nun, ich habe für den Frühling paar neue Farben für Sock FINE und Merino Silk gefärbt, und möchte auch unsere neuen Garne

vorstellen.

Heute zeige ich euch die neuen Farben für SOCK FINE 4ply, das beliebteste Garn bei uns.

Ich habe viele verschiedene mehrfarbige Varianten  gefärbt, die nicht so starke Farbekontraste  haben,

man kann sie auch perfekt benutzen um Muster zu stricken!

 

Die Socken unten, habe ich vor paar Jahren gestrickt. Man sieht die Muster richtig gut, oder?

Color: Grotto Azur / Pattern: Pomatomus by Cookie A

Grotto Azur ist meine lieblings Standard-Farbe. Man kann auf dem Strang verschiedene Blautöne sehen,

Hellblau, Türkis, Grün, Dunkelblau…

 

Besonders um Muster zu stricken empfehle ich die folgenden Farben…

 

SOCK FINE Grotto Azur
Grotto Azur
SOCK FINE Emerald
Emerald
SOCK FINE Deep River
Deep River
SOCK FINE Silver Lining
Silver Lining

 

 

Das Foto ist ein Beispiel-Swatch von Rainbow Mountain.

 

Ein paar Pastel-Farben für das Frühlingsgefühl…

SOCK FINE Fruit Salad
Fruit Salad
SOCK FINE Scattered Jewelry
Scattered Jewelry
SOCK FINE Sea Breeze
Sea Breeze
SOCK FINE Rainbow Mountain
Rainbow Mountain

 

 

Als Grundfarben gibt es schicke, ruhige Farben, die sehr elegant wirken.

SOCK FINE Rose Garden
Rose Garden
SOCK FINE Velvet Morning
Velvet Morning

 

Die Socken-Garne sind schon im unserem Web-Shop, die andere Garne werden auch am diesem Wochenende hoch geladen.

 

Durch unseren NEWSLETTER kann man sich über neue Produkte, Events, oder Rabatt-Coupons  informieren.

Wer noch nicht abonniert hat, und Infos haben möchte, kann sich ganz unten auf dieser Seite anmelden.

 

 

#mominokiyarn #sockfine4ply #sockyarn #spring #newcolor #yarn

, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar